Seit Februar 2019 gibt es eine Kooperation zwischen unserer Grundschule und dem FSV Rengshausen (www.fsv-rengshausen.de/mensch-beweg-dich/kib-kinder-in-bewegung/), die nach der Aufhebung der Corona-Beschränkungen wieder aufgenommen werden konnte. Neben dem schulischen Sportunterricht bietet KiB donnerstags in zwei Altersgruppen Sport mit viel Spaß und ohne Leistungsdruck in der Sporthalle Rengshausen an. Sich gemeinsam bewegen und Neues ausprobieren macht viel Spaß und alle Teilnehmer/innen fit. Mit Uwe Zenker konnte dafür ein exzellenter Übungsleiter gewonnen werden. Frau Janine Kaempffer ist die Ansprechpartnerin von Seiten des FSV Rengshausen. Unsere Lehrkräfte geben ebenfalls gern erste Informationen zu dieser Kooperation.

Hier können Sie das Anmeldeformular für KiB (Schuljahr 2023/24) herunterladen:

https://grundschulerengshausen.de/wp-content/uploads/2023/10/KiB-Anmeldeformular-scaled.jpeg